Bogensport - Deutschland Cup bei „Die Finals“ & „Ruhr Games“

csm Finals ruhrgames 7e8040953cDem Bogensport boten sich vom 3. bis 6. Juni zwei hervorragende Plattformen, um sich zu präsentieren: Bei „Die Finals“ in Berlin (Frauen & Männer, 3.-6. Juni) sowie den „Ruhr Games“ (U18, 5./6. Juni) in Bochum fanden jeweils der Deutschland Cup statt, der von ARD & ZDF umfangreich übertragen wurde und dessen Ergebnisse auch für die DM-Qualifikation berechtigen. Auch aus unserem Landesverband hatten Sportler teilgenommen und konnten sich mit sehr guten Ergebnissen für die Finals qualifizieren. Gratulieren möchten wir an dieser Stelle zwei Akteuren, die sich mit einer Medaillen belohnen konnten. Den ersten Platz in der Compound Masterklasse errang Alexander Jagusch vom SK Tespe und den dritten Platz in der gemischten Para-Klasse erkämpfte sich Andreas Kretzer von der BSG Osterholz-Scharmbeck.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.