LVM KK 3x20 Damen, Damen/Alt + KöBe - SV Stoppelmarkt und SV Aurich-Oldendorf vorne

LVM2017 600Ein spannender Wettkampf bei den Damen, bei dem nur ein Ring die Entscheidung über den Landesverbandsmeistertitel in der Einzelwertung brachte.

 

 

 

KK 3x20 Damen 2017a 2Auf der Ergebnisliste tauchen auf den ersten Rängen auch bei dieser LVM altbekannte Namen wieder auf. Stephanie Schwarz vom SV Stoppelmarkt erreichte 576 Ringe und wurde somit Landesverbandsmeisterin. Den besagten einen Ring weniger schoss ihre Mannschaftskameradin Lisa Tüchter, die somit auf dem 2. Rang landete. Ann-Katrin Näther vom SV Tell Wechloy kam mit einem Ergebnis von 565 Ringen auf Platz drei. In der Mannschaftswertung stellt sich nachfolgendes Bild:

 

KK 3x20 Damen 2017a 11. SV Stoppelmarkt 1703 Ringe

2. SV Tell Wechloy 1659 Ringe

3. SV Rhadereistedt 1655 Ringe

 

Bei den Damen/Alt belegten die Sportschützinnen vom SV Aurich-Oldendorf die ersten Plätze in den Einzelwertungen. Ulrike Budde mit 565 Ringen und Anja Linn mit 550 Ringen gefolgt von Anja Looden vom SV Neuenlandermoor mit 546 Ringen. Bedenkt man, dass Schützin Karin Knapp vom SV Aurich-Oldendorf nicht gestartet ist, wäre wohl auch der Mannschaftstitel nach Ostfriesland gegangen. So ergibt sich nachfolgende Wertung:

 

1. SV Neuenlandermoor 1594 Ringe

2. SV Stuhr e.V. 2     1524 Ringe

3. SV Aurich-Oldendorf 1115 Ringe

 

Vom SV Etzhorn waren bei den KöBe SH1/AB1 w die Schützinnen Elke Seelinger und Christel Buddeberg an den Start gegangen. Elke holte mit einem Ergebnis von 554 Ringen ihren nächsten Titel. Christel schoss eine Ringzahl von 486 und wurde somit Zweite.

Ergebnisse dazu unter Damen, Damen/Alt und KöBe

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.