LVK Gewehr 3. Wett- und Endkampf – SV Schwarme I und SV Ocholt-Howiek gaben Führung nicht mehr ab

LogoLVKZum letzten Wettkampf der Landesverbandsklasse traf man sich auf dem Schießstand des SV Etzhorn. In der Mannschaftswertung waren die Vorsprünge der Erstplatzierten gegenüber den Kontrahenten so groß, dass es hier keine Wechsel mehr gab. Im Einzeln standen am Tagesende mehrere Teilnehmer ganz oben.

 

 

KK 3x20

Der SV Ocholt-Howiek ließ auch beim dritten Schießen nichts anbrennen und verteidigte den ersten Platz mit 5007 Ringen souverän. Auf den Plätzen folgten der SV Neuenlandermoor mit 4868 Ringen und der SV Burweg mit 2260 Ringen. In der Einzelwertung nach Ringen sowie nach Punkten gab es einen Wechsel an der Spitze. Martin Adler vom SV Ocholt-Howiek konnte den ersten Platz mit insgesamt 1660 Ringen und 41 Punkten für sich entscheiden.

KK Liegend

Den Abstand in der Mannschaftswertung konnte auch weiterhin der SV Schwarme I halten und war mit seinen 5301 Ringen gegenüber den Zweitplatzierten SV Stoppelmarkt II, die mit 5233 Ringen den Wettkampf beendeten, nicht mehr einzuholen. Dritter wurde hier mit 5205 Ringen der SV Stoppelmarkt I. Norbert Strauch vom SV Stoppelmarkt II blieb in der Wertung/Ringzahl mit einem Gesamtergebnis von 1771 vorne, musste jedoch in der Punktewertung den ersten Platz an seinen Mitstreiter Frank Thies vom SV Schwarme I abgeben.

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.