DM München 2018 MIX Wettbewerb - LG Junioren Team erreicht das Finale der besten Fünf

Mix Jgd. Gewehr P1080829Für die Verantwortlichen des Verbandes war klar, daß man für diesen Wettbewerb melden würde. Soweit wie möglich, wurden die ersten Teams der LM   benannt. Da konnten sie sich hier mit  den Besten der anderen Verbände messen

LP Mix Herren

LP Mix P1080762An den Start gingen für uns Mandy Horn/ Maike Ritter (1) und Eike Frerichs/ Nadezda Kopalkowa (2). In diesem Jahr reichte es noch nicht fürs Finale, denn man belegte die Plätze 18 (Team 2 mit 736 Ringen) und Platz 20 (Team 1 mit 732 Ringen). Insgesamt für alle eine tolle Erfahrung, schon alleine dadurch, wenn der DSB Spitzenschütze Christian Reitz neben einem auf dem Stand steht.

 

 

LG Mix Herren

LG Mix IMG 20180825 WA0004Hier waren Guido Flierbaum/Eyleen Heuwinkel und Alexander Berderke/Ulrike Budde am Start für uns. Auch sie konnten sich nicht entscheidend in Scene setzen, so dass es auch für die Besten 5 leider so nicht reichte.

 

 

 

 

LP Mix Junioren

Mix Jgd. Pistole P1080827Leider mit Jan-Luca Kahrstedt/Nicole Hoffmeier nur ein Team am Start, jedoch für die beiden reichten 726 Ringe für einen Platz unter den Besten 10 – Platz 8. Für die Finalteilnahme fehlten hier doch etwas mehr als 15 Ringe.

LG Junioren Mix

LG Mix Junioren

Alexander Meinking mit seiner Schwester Luise und Maximilian Götz mit Annika Neumann waren die beiden Teams aus unserm Verband. Für die Meinkings notiert man am Ende Platz 20 und nun ruhten die Hoffnungen auf Team 2. Annika und Maximilian waren mehr als gut und nach dem Vorkampf hatte man den begehrten 5. Platz erreicht.  824,6 Ringe war ihr Ergebnis für die Finalteilnahme.

Im Finale der Besten 5 wach ar scheinbar das „Pulver“ bischen verschossen, denn es lief nicht mehr so wie im Vorkampf, bzw. die Mitbewerber machte es ein wenig besser. So kam leider das Ende für beide (Rang 5 ) dem 22. Schuss für jeden. Abe sie können doch ein wenig Stolz sein, dass sie bei diesem Wettbewerb  im Finale gestanden haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.