DM Flinte FITASC Universaltrap Wiesbaden - Gold, Silber und Bronze für den WTC Oldenburg

DM UniversaltrapAm letzten Wochenende fand in Wiesbaden die FITASC DM "Universal-Trap" statt. Der WTC Oldenburger Münsterland e.V. konnte hier einige Medaillen für sich verbuchen. Die 2. Mannschaft, mit den Schützen Christoph Klapheck, Jürgen Hubbermann und Willi Wübbeler konnten sich gegen die übrigen 15 Mannschaften durchsetzen und gewannen Gold mit 318 Treffen in der Mannschaftswertung. Die 1. Mannschaft wurde fünfter, hatte jedoch das gleiche Ergebnis  wie der 2. Sieger (BSV Mittenwald) musste sich allerdings auf Grund der schlechteren Deckserie geschlagen geben. 3. Sieger wurde der KKSV Rüddinghausen 1 und 4. Sieger die Sportschützen Bunnen (alle 311 Treffer). In der Einzelwertung belegten in der Herrenklasse Maximilian Klapheck (108 Scheiben) den 7.Platz, Jan-Bernd Hubbermann (106 Scheiben) den 8. Platz, Jürgen Hubbermann (106 Treffer) den 9. Platz, Christoph Klapheck (106 Scheiben) den 11. Platz und Sebastian Dierken (97 Scheiben) den 18. Platz. In dieser Klasse waren insgesamt 45 Schützen gestartet. Wilfried Wübbeler (106 Scheiben) konnte sich in der Seniorenklasse nach Stechen um Platz 2-bis 5 gegen die Konkurrenz durchsetzen und wurde Silbermedaillengewinner. Josef Bussmann (85 Scheiben) errang den 3. Platz bei den Veteranen.

 DM Flinte FITASC Universaltrap WiesbadenChristoph Klapheck Jürgen Hubbermann und Willi WübbelerDM Flinte FITASC Universaltrap Wiesbaden Wilfried WübbelerDM Flinte FITASC Universaltrap Wiesbaden Josef Bussmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder und Bericht: Jürgen Hubbermann / DSB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.