DM Auflage in Hannover – Christa Ramke gewinnt Goldmedaille im KK Auflage 100 m Zielfernrohr und mit dem Team des Moorriemer SV Silber im gleichen Wettbewerb mit Helmut Ramke und Gerold Diers

Moorriemr SV P1010131Das war eine tolle Fortsetzung der Leistungen vom ersten Tag. Die Teilnehmer ermittelten die Meister in den Wettbewerbern KK ZF 50 m bei den Senioren A und 100 m ZF in allen Klassen. Es war dann auch in etwa sie Demonstration der Stärke einer Christa Ramke vom Moorriemer SV für unseren Verband.

Bei den Senioren B verfehlte sie kein mal die 10 und sicherte sich mit 300 Ringen – sie mußte auch nicht in ein Stechen oder Finale – den Titel der Deutschen Meisterin. Auch im Team des Moorriemer SV war Christa die Topfrau und führte ihr Team mit ihrem Mann Helmut   Footo re.  (296 Ringe) und Gerold Diers (298 Ringe) zum Gewinn der Silbermedaille. Bei 694 Ringen hatte man nur einen Ring Rückstand zum Deutschen Meister aus Altenwied, war aber ringgleich mit dem Dritten. Daran sieht man, wie eng das immer ist bei den Deutschen. Für Helmut und Gerold dürften es die ersten Medaillengewinne bei Deutschen Meisterschaften gewesen sein. Endlich lief man alles so toll wie bei den vielen Gewinnen der Landesmeisterstitel. Es gab noch weitere gute Platzierungen, doch dazu denn mehr nach der DM wenn alle Wettbewerbe durch sind. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien, denn ihr habt die Statistik bei der DM in Hannover gegenüber dem Vorjahr schon toll verbessert !!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.