DM Armbrust national trad. – Klaus Denks vom SV Etzhorn auf Rang 6 (Scheibe Einzel –Herrenklasse)

Klaus Denks CIMG3456Da war man vor Jahren schon mit mehr als 10 Teilnehmer vom Verein in München bei der DM Armbrust national. In diesem Jahr vertraten 3 Teilnehmer ( 2 Herren 1 Dame) die Farben des SV Etzhorn in München, wo im Rahmen des Oktoberfestes diese Meisterschaft ausgetragen wird. Fast hätte es mit einem Paukenschlag geendet, denn so nah an einer Medaille war man wohl „ewig“ nicht mehr. Klaus Denks fehlte am Ende bei 119 Ringen nur ein Ring, um bei der Medaillenvergabe mitzureden. Das war eben ganz knapp und so wurde es der 6. Rang. Dieses Ergebnis hatten gleich 4 Teilnehmer erzielt. Ein toller Erfolg fürKlaus in München.

Sein Vereinskollege Marcel Handrick erzielte 113 Ringe und das war Platz 40. Da dies eine offene Klasse ist, war Corinna eine von mehreren Frauen, die den Kampf mit der „Männerwelt“ aufnahmen. Mit 106 Ringen war es kein Platz im vorderen Bereich, jedoch 15 Teilnehmer konnte sie hinter sich lassen.

Für alle wohl auch ein guter und stimmungsvoller Abschluß des Sportjahres.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.