Verbandsoberliga LP / 3. WK Tag – Keine Veränderungen in der Tabelle

LVL2019 LogoNach dem dritten Wettkampftag bleibt in der Tabelle alles beim alten. Der SV Ocholt Howiek mit dem SV Bassum v 1848 II und der SV Schirumer Leegmoor sind auch nach diesem Wochenende weiterhin auf den ersten drei Plätzen vertreten. Wie die Ocholter mit nun 12 : 0 Punkten, konnten sich auch die Bassumer Schützen durch die gewonnenen Mannschaftspunkte etwas von den Verfolgern absetzten. Spannend wird es nun beim letzten Wettkampf, wenn der Erste auf den Zweitplatzierten trifft. Auch wenn der SV Ocholt Howiek die bessere Ausgangsposition hat, wird der SV Bassum alles daran setzten, hier dann doch noch zu jubeln.

Auch um Platz drei wird noch gekämpft werden. Mit dem SV Schirumer Leegmoor ist auch der SV Anderlingen in den Einzel- sowie den Mannschaftspunkten gleichauf. Der SV Anderlingen hat vielleicht einen kleine Vorteil, da sie am 20. Januar auf den Tabellenletzten SV Schwarme treffen, während die Leegmoorer es mit der SSG Bramgau zu tun haben, der im Moment noch auf Rang fünf steht.

Ergebnisliste unter diesem Link

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.