Verbandsoberliga LP / 3. WK Tag – SV Ocholt Howiek setzt mit zwei 5 : 0 Siegen ein Ausrufungszeichen

LVL2020 Logo1Die Schützen des SV Stoppelmarkt stehen auch nach dem dritten Wettkampf weiterhin auf dem ersten Platz der Tabelle, wurden jedoch im Aufeinandertreffen beim Tabellensechsten SV Anderlingen zwei Mal im Stechen gefordert. Einen souveränen Auftritt zeigte der SV Ocholt Howiek (Foto), der am Sonntag seinen beiden Gegner, namentlich SSG Bramgau und dem SV Bassum v. 1848 II nicht den Hauch einer Chance ließ und beide Kämpfe mit 5 : 0 nach Hause brachte.

 

SV Ocholt Howiek LVO LPDurch diese Niederlage und dem doch eher knapp verpassten Sieg gegen den SV Schirumer Leegmoor II verloren die Bassumer nun auch den dritten Platz in der Tabelle, auf dem sich nun die Leegmoorer über die Feiertage ausruhen können. Auf den weiteren Rängen hat sich nichts getan. Für die Akteure des GTV Bremerhaven II und dem SV Anderlingen gab es neben je einer Niederlage auch noch eine „Trainingseinheit“, da die Sportfreunde vom SV Riede nicht angetreten waren. Auf dem siebten Platz bleibt weiterhin die SSG Bramgau.

Ergebnislisten unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.