Landesliga West Bogen / 2. WK Tag – BSV Hastrup bleibt vorne – TSG Burg Gretesch auf Schlagdistanz

BSV Hastrup Bogen LLWZweites Aufeinandertreffen der Bogenschützen in der LL West bei den Oldenburger Schützen, die diesen Wettkampf auch gleich dazu nutzen, um die sogenannte „Rote Laterne“ abzugeben und sich auf den 6. Platz einzufinden. SV Sandkrug, der an diesem Tag keine seiner Kämpfe gewinnen konnte, steht nun auf dem letzten Platz der Tabelle. Vorne bleibt weiterhin der BSV Hastrup (Bild), wobei der TSG Burg Gretesch mit nur einem Match-Punkt ersten Verfolger bleibt.

Auf den Rängen drei und vier befinden sich die Mannschaften vom SV Lastrup und dem BSC v.d. Roten Riede. Beide sind Punktgleich unterscheiden sich jedoch nur in den Satzerfolgen. Das wird noch ein enges Rennen um den dritten Platz. Die Schützen des BS Diepholz machen einen Platz gut und sind nun auf dem fünften Rang. Beim BSC Werle muss man sich auch weiterhin bis ins neue Jahr mit dem siebten Platz zufrieden geben.

Ergebnisliste:Landesliga West 2 WK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.