4. Wettkampftag Ligasaison 2022 Gewehr – Am Ende gab es keine Überraschung mehr

LVL2022 logo1Den Sekt hatten die Sportlerinnen und Sportler vom SV Neuenlandermoor und SV Hahn wohl schon die Tage vorher kalt gestellt. Am Ende stand für beide Mannschaften ein uneinholbares Resultat von 14 : 0 Mannschaftspunkten. Ein erstaunliches und dennoch hochverdientes Endergebnis, was wiederum den Landesmeistertitel in der LVOL bzw. LVL bedeutete. Herzliche Gratulation von dieser Stelle den Siegern und alles Gute den Teilnehmern vom SV Neuenlandermoor und dem SV Etzhorn für den Aufstiegswettkampf für die 2. Bundeliga Nord. Allen weiteren Mannschaften, die sich nun auf die kommenden Relegationswettkämpfe  vorbereiten, wünschen wir natürlich auch weiterhin „Gut Schuss"!

SV Neuenlandermoor LVOL 2022aSV Etzhorn LVOL 2022a

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.