Bogen Landesverb. Liga 3. WK Tag – SV Petersfehn kann Vorsprung wieder ausbauen – BSG OHZ Scharmbeck ist nun erster Verfolger – SV Lastrup nutze Heimrecht

Landesverbandsliga BSG OHZ 1Die LVL war diesmal beim SV Lastrup zu Gast. Es war eine schwierige Anfahrt weil es am Samstagmorgen fürchterlich geschneit hat.Die Veranstaltung war super organisiert und wir hatten tolle Wettkämpfe. Mal wieder wie auch schon an den vorherigen Wettkampftagen gab es viele Überraschungen und die Tabelle ist wiedermal durchgerührt worden.

Es verspricht für letzten Wettkampftag, 07.02.2016 9:00 Uhr in Petersfehn noch für viel Spannung. Landesverbandsliga BSV HastrupAber dafür machen wir es ja auch – Axel Heemann Durch die vielen unerwarteten Ergebnisse – wäre ja auch schlecht, wenn

alles nach Plan laufen würde, denn wäre der Reiz eben auch weg. Den größten Sprung macht der SV Lastrup als Gastgeber, der den Heimvorteil nutzen konnte und 6 Partien gewann. Mehr als durchwachsen endete der dritte Wettkampftag in der Landesverbandsliga für die zweite Mannschaft des SSV Tarmstedt als Aufsteiger. Für die gesperrte Birgit Schüttenberg, die in der Vorwoche in der ersten Mannschaft zum Einsatz kam, rückte Antonia Viohl aus der Drittvertretung an die Seite von Norbert Moderow, Michael Simmat und Thomas Pirch. Für Moderow , Pirch und Simmat lief es an diesem Wettkampftag nicht rund. landesverbandsliga SSC Artland5 verlorene und 2 gewonnene Matches ließen die Tarmstedter wieder auf den letzten Platz rutschen, Punktgleich mit dem siebtplatzierten Schützen von Sagitto Delmenhorst. Wegen der Enge der Punkte zwischen Platz 5 – 8 wird sich der Abstieg erst am letzten Wettkampftag am 13.02.2016 in Petersfehn entscheiden. Da wird es an der Spitze und am Tabellenende wohl richtig heiß hergehen.
Alle Ergebnisse unter liga2016.nwdsb.de

Landesverbandsliga SV HunteburgFotos    OHZ Scharmbeck,   BSV Hastrup, SSC Artland un SV Hunteburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.