Verbandsliga LP 5. WK Tag – SSG Syke steigt als Gruppensieger in die Verbandsoberliga auf

Bild Mannschaft SSG Syke LPSie hatten eigentlich schon alles in trockenen Tüchern, dann machten sie es am Ende noch einmal richtig spannend. In Finaldurchgang verlor das Team der SSG Syke, bisher ohne Niederlage geblieben, gegen die Sgi Schüttorf mit 1:4 und so mußte man doch noch etwas bangen. Vielleicht den Gegner etwas zu leicht genommen und so konnte nur Frank Martsch den Ehrenpunkt holen. In der dann folgenden Partie mußte die Entscheidung um den Titel fallen.

Die SSG Bramgau hatte die Chance gegen SV Schwarme I und nutzte die nicht. Mit 2:3 unterlag man und so war der Traum von Titel futsch. Um so mehr freute sich das Team der SSG Syke, denn man hatte nun endgültig den Titel errungen, den man denen schon vor Wochen zugedacht hatte. Aber man war über die Serie gesehen, eben doch das stärkste Team. Der SV Riede siegte dann noch gegen Schlußlicht Schwarme II mit 5:0. Huet ab auch vor dem Tabellenletzten, der bei nur einem Einzelpunkt immer dabei war und durchhielt.

Das Bild zeigt den Meister von links: Wilfried Witte, Britta Glade, Tim Tidau, Frank Martsch, Matthias Becker, Silke Glade-Henke, Mannschaftsführer Norbert Henke )

Alle Ergebnisse unter liga2016.nwdsb.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.