Aufstieg 2. Bundesliga – Luftgewehr - SV Stoppelmarkt mit Aufstieg am Ziel

SV Stoppelmarkt Aufsteig 20160228 161633Seit Jahren ist man ein fester Bestandteil der Landesverbandsliga und war fast immer unter den Besten. Man wollte aber erneut nach oben. Das Ziel nahm die Mannschaft von Paul Menke und Heiko Ahrens in diesem Jahr erneut in Angriff. Als Vizemeister wußte man aber auch, daß es schwer werden würde. Aber man hatte sich gut scheinbar doch optimal vorbereitet und startete gleich in Durchgang 1 mit einer sehr guten Leistung. Allen voran Tim Juschkat, der mit 392 Ringen gleich mal bei allen anderen Teilnehmern ein Ausrufezeichen setzte. Aber das gesamt Team war besser wie im Finale der Liga. Auch in Durchgang zwei ließ man dann am Ende keinen Zweifel aufkommen, daß man fest den Aufstieg zur 2. Liga im Visier hatte. Mit insgesamt 3832 Ringen wurden Tim Juschkat, Ann-Kathrin Näther, Stefan Hackmann, Adrian Börgerding und Maximilian Willenborg für ihre guten Leistungen mit dem Aufstieg belohnt. Ein toller Erfolg.

Gar nicht gut lief dieser Tag für den Landesmeister SC Anschütz Lathen. Leider lief es bei einigen nicht wie gewünscht und so blieb man mit 3675 Ringen doch hinter den Erwartungen zurück. Pech war eben wohl auch dabei.

Bild zeigt das Team des SV Stoppelmarkt

   Oben v.li. Stefan Hackmann, Ann-Kathrin Näther, Tim Juschkat, Adrian Börgerdingg,    Maximilian Willenborg

Vorne v.li. Heiko Ahrens - Paul Menke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.