Verbandsoberliga LG 2. WK Tag – Aus 6 wurden 2 – Nur noch SV Wiefelstede und SV Anschütz Lathen ohne Minuspunkt

LG BramstedtDa wurden die Würfel richtig neu gemischt in Runde 2. In der Spitze blieben nur die beiden o. gen. Vereine ohne Niederlage und am Ende mit dem SV Jheringsfehn und SV Rhadereisteddt auch nur 2 ohne Punktgewinn. Da bleiben allen Teams eben noch viele Chancen um das Saisonziel zu erreichen

Gruppe A:

Der SV Anschütz Lathen zieht hier seine Kreise und untermauerte seine Vormachtstellung mit zwei 4:1 Siegen und behielt seine weiße Weste. Verfolger ist der SV Bramstedt, der bei der Niederlage gegen SV Ladekop II sich wohl vom Tabellenbild täuschen ließ, machte das aber gegen den SV Neuenlandermoor wieder wett. Gleich 4 Teams haben ein ausgeglichenes Punktkonto und das verspricht Spannung für die nächsten Durchgänge. Für den Tabellenletzten Jheringsfehn schrillen schon fast die Alarmglocken, den man konnte bisher nicht punkten.

Gruppe B

Hier blieb nur der SV Wiefelstede ohne Punktverlust. Mit jeweils 3:2 besiegte man den Nachbarn SV Etzhorn und die SpSch Bremen. Aber keine Ruhekissen für die Ammerländer, der die Verfolger Bremen und Idafehn bleiben mit 6:2 Punkten dran In der Platzierung 4 - 7 wird es spannend, denn nur 2 Punkte trennen die Teams. Ohne Punkte steht der SV Rhadereistedt am Tabellenende mit 0:8 Punkten. In dieser Gruppe gab es 2 Stechschußentscheidungen. In der Partie SV Aurich-Oldendorf gegen SV Lähden konnte der Lähdener Jens Rolink mit 19.18 den ersten Sieg für sein Team einfahren. Topschützin an diesem Tag war Maren Oldendettel vom SV Aurich Oldendorf mit 393 und 392 Ringen (!!!)

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.sport - Ligen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.