Verbandsliga Bogen 2. WK Tag - SV Hunteburg behauptet Spitze vor Hastrup und Lastrup

Bogen Halle IMG 3994Die Mannschaften waren am zweiten Durchgang in Adolphsdorf zu Gast. An der Spitze gab es keine Veränderungen von Platz 1 bis 4. Wenn auch vor jedem Wettkampf die Karten neu gemischt werden, so kristallisiert sich derzeit eine Spitze von 4 Team heraus. Auch die zweite Runde war, wie bei den Bogenschützen scheinbar üblich in der großen Familie, wieder eine runde Sache.

Der SV Hunteburg ohne Punktverlust gestartet, blieb auch nach dem zweiten Durchgang das Maß aller Dinge. Man mußte zwar die ersten 3 Punkte abgeben, aber die Verfolger machten es auch nicht besser. So konnten sie den Vorsprung auf den BSV Hastrup auf 5 Punkte ausbauen und auch der Dritte SV Lastrup hat 10 Minuspunkte. Es ist ein breites Mittelfeld bin zu Platz 5 – den Oldenburger Schützen – die alle den Kampf um die ersten Plätze noch nicht aufgegeben haben. Weiterhin am Tabellenende der SSC Artland, der leider noch kein Erfolgserlebnis feiern konnte. Der Abstand zum Team vor ihnen – SV Adolphsdorf – beträgt schon 7 Punkte. Auch nicht so richtig in Schwung kommt der SV Petersfehn als Vizemeister des letzten Jahres. Da wird der 3. Durchgang vielleicht schon eine Vorentscheidung bringen.

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.de –Sport –Liga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.