II Bundesliga Nord LP 4. WK Tag – GTV Bremerhaven verpaßt Vizemeisterschaft- Aufsteiger Kutenholz überzeugt

LP II BL SV KutenholzAm letzten Tag der Vorrunde hatten alle nur einen Wettkampf zu bestreiten. Aus NW Sicht doch ein kleiner Wermutstropfen, denn der GTV Bremerhaven verpaßte die Vizemeisterschaft, obwohl man immer vorne mit dabei war. Damit ist die Chance zum Aufstiegswettkampf zu fahren, vertan.

Man war auch mit einer fast komplett anderen Aufstellung zum letzten Wettkampf angetreten wo man dann auch gegen den Meister beim 0:5 keine Chance hatte. Wollte man vielleicht auch gar nicht ?

Überzeugend das Auftreten der beiden Neulinge Kutenholz und Haendorf. An diesem Tag mußte man gegeneinander antreten. Dort wurde dann das Team ermittelt, welches am besten abgeschnitten hat als Aufsteiger. Da ließ der SV Kutenholz keinen Zweifel aufkommen, daß man das sein wollte und so gewann man gegen die Kollegen aus Haendorf mit 4:1 und wurde nun 4. in der Abschlußtabelle. Dahinter dann der SV Haendorf. Für beide Mannschaften ein toller Erfolg.

So kann man sich auch verabschieden. Am Schlußtag gewann der SV Assel dann doch noch und besiegte die Wandsbeker SGi mit 3:2. Wiederum war Jaqueline Schnoor mit ihren 373 Ringen dabei die Beste im Team. Nun wird man in der VL einen neuen Anlauf nehmen.

Rückblickend auf eine Serie für die NW Teams, wo man zufrieden sein kann, denn bei 4 Teams aus einem Verband, das kann es schon einen erwischen und muß dann absteigen.

 

Alle Ergebnisse unter www.nwdsb.sport-Ligen und www.dsb.de Bundesliga

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.