Landesverbandsliga Bogen / 1. WK Tag - SV Aurich führt die Tabelle in der Landes-Verbandsliga souverän an - Liga-Leiter Axel Heemann sowie Ausrichter SSV Tarmstedt sorgten für einen reibungslosen Wettkampftag

Ligaleiter Axel Heemann mit dem TuS Zeven DSC 0031Mit Karneval hatten die Bogensportler am 11.11. 2017 nichts am Hut, sie machten ernst bei den ersten Liga Wettkämpfen in der Tarmstedter Sporthalle "Kleine Trift"! Die acht Mannschaften aus dem Verbandsliga- Bereich des NWDSB lieferten sich spannende Wettkämpfe und Überraschungen blieben auch nicht aus. So landete einer der Favoriten, der SV Spaden, nach dem ersten Wettkampftag mit 1:13 Punkten auf Platz 8 dieser ersten Matches in der Verbandsliga.

Ein Ausrufe-Zeichen setzte der SV Aurich mit 14:0 Punkten, sie setzten sich damit gleich an die Spitze, gefolgt vom BSV Hastrup 11:3 und Ausrichter SSV Tarmstedt I 11:3. Den 4. 02 LVL SSV Tarmstedt v.l. N. Moderow M. Kossens T. Pirch E. Heins M. HeinsPlatz erzielten die Oldenburger Schützen mit 6:8 Punkten, gefolgt vom TuS Zeven I, der sich als Aufsteiger und 5:9 Punkten auf Platz 5 nach diesem Wettkampftag wieder fand!01 LVL Oldenburger Schützen Mit ebenfalls 5:9 Punkten schloss der SV Lastrup diesen Wettkampf ab, landete damit auf Platz 6, gefolgt auf Rang 7 mit 3:11

 

Punkten vom SV Peterfehn. 03 LVL TuS ZevenUnd die "Rote Laterne", überraschend für alle Teilnehmer, ging wie schon erwähnt an den TV Spaden! Das dieser Tabellenstand nach dem ersten Wettkampftag  in der Landes-Verbandsliga des NWDSB keinen Bestand haben wird, darin sind sich alle einig. In den noch folgenden drei ausstehenden Wettkampftagen wird diese sicher noch ordentlich durcheinander gerüttelt. Das sicher schon am zweiten Wettkampftag am  09.12. 2017 beim TV Spaden/Bremerhaven!

Bericht: Achim Dubbels

Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.