Landesliga West Bogen / 2. WK Tag – BSC Werlte und SSC Artland sind dem Braker SV dicht auf den Fersen

Braker SVTrotz der Straßenglätte am vergangenen Samstag hatten sich alle Mannschaften pünktlich zum Wettkampfort in Quakenbrück eingefunden, bei dem es sich um die frisch renovierte Sporthalle des Artland Gymnasiums handelte.

Viele Veränderungen gab es nach diesem Wettkampftag nicht. Der Braker SV behielt seinen knappen Vorsprung auf den BSC Werlte. Der SSC Artland konnte mit ihrer besten Mannschaft an den Start gehen und sich so von Position 5 auf den dritten Rang verbessern. Einen guten Tag erwischte auch der TSG Burg Gretesch, die sich um zwei Plätze auf den nun fünften Rang verbessern konnten.

BSC Werlte

SSC Artland

 

 

 

 

 

 

TSV Westerhausen

TSG Burg Gretesch

 

 

 

 

 

 

Den größten Absturz erlebte am Samstag der BSC v. d. Roten Riede, die sich auf den siebten Platz wiedergefunden hatten.

Sagitto Delmenhorst

BSC v.d.Roten Riede

 

 

 

 

 

 

Tabellenschlusslicht weiterhin der TB Neuenkruge, die die Rote Laterne auch an diesem Tag nicht abgeben konnten. Trotz teilweise guten Resultaten wollte sich der Erfolg bei ihnen leider nicht durchgehend einstellen.TB Neuenkruge

Ergebnisse finden sich unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.