Verbandsliga LG / 3. WK Tag – Die Spitzenreiter konnten ihre Duelle nicht gewinnen – SV Ladekop II und SpSch Bremen neue Tabellenführer

LVL2018 LogoAlles wieder offen! So kann man wohl die Situation beschreiben, in der sich die Mannschaften vom SV Ladekop II und die des SV „Eiche“ Idafehn befinden. Für die Einen ging es darum den ersten Platz zu verteidigen. Für die Anderen darum den Anschluss nicht zu verlieren. In der Gruppe B holten die SpSch Bremen wichtige Punkte beim direkten Aufeinandertreffen mit dem bis dato Tabellenersten SV Stuhr v. 1912

 

Gruppe A

SV Ladekop II konnte seine Begegnung gegen die SSG Alt-Hümmling und damit gegen den Tabellenletzten klar gewinnen. Somit gab es wichtige Punkte an diesem Tag um sich weiterhin an den ersten der Gruppe heran zu kämpfen. Die Führung zu übernehmen kam ihnen dabei sicher nicht in den Sinn. War der Druck zu hoch für den SV „Eiche“ Idafehn? Sie konnten ihr Match gegen den SV Neuenlandermoor nicht durch bringen, der an diesem Tag einfach zu stark war. Das Stechen zwischen Carina Dirks und Ute von Oesen entschied die Ostfriesin zwar für sich. Das Änderte jedoch nichts an der Niederlage und dem damit verbundenen Verlust der Tabellenführung. Punktgleich, mit jeweils 6 : 4 Zählern dahinter, befinden sich nun der SV Bramstedt, SV Leuchtenburg und der SV Wörpedorf.

Gruppe B

SpSch BremenMit weiterer reiner Weste und damit 10 : 0 Punkten führt der neue Tabellenführer SpSch Bremen souverän diese Gruppe an. Sie konnten sich in einem spannenden Wettkampf gegen die Sportfreunde vom SV Stuhr v. 1912 durchsetzten, die ihren Heimvorteil nicht nutzen konnten. Der SV Wiefelstede hat sich durch einen 5 : 0 Kantersieg gegen die SGi Schüttorf auf den dritten Platz geschoben. Am Ende der Tabelle steht weiterhin der SV Dibbersen-Do-Ho, der seine Partie mit 3 : 2 gegen den SV Aurich Oldendorf verlor.

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.