Landesliga West Bogen / 3. WK Tag – TSG Burg Gretesch und TSV Westerhausen tauschen die Plätze - Braker SV weiterhin vorne

Braker SVBei strahlendem Sonnenschein fand der 3. Wettkampf der Landesliga-West in der Sporthalle der Europaschule Gymnasium Rhauderfehn statt. Alle Mannschaften waren komplett angetreten.

Allerdings musste der TSV Westerhausen geschwächt in den Wettkampf gehen, da zwei Leistungsträger krankheitsbedingt ausfielen. Diesen Umstand war es wohl geschuldet, dass der TSV seinen Platz in der Tabelle an den TSG Burg Gretesch abgeben musste. Am letzten Wettkampftag in Werlte kann im Mittelfeld wohl noch einiges passieren. In der Spitze und am Tabellenende dagegen scheinen die Positionen gefestigt!

Ergebnisse finden sich unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.