2. BL Nord LP / 4. WK Tag - Am Ende Platz 5 für den SV Stoppelmarkt und die neue Saison schon vor Augen

Stoppelmarkt LPDie Saison in der 2. Bundesliga Nord Luftpistole wurde mit einer 2 : 3 Niederlage beendet. Da man sich schon für die nächste Bundesliga Saison qualifiziert hatte war es nicht mehr so tragisch. Aber man hätte doch gerne gewonnen.

Auf der Schießsportanlage des SV Haendorf war der Tabellensiebte SP Brackstedt an diesem Tag doch treffsicherer als die Stoppelmarkter. Auf Pos. 1 mit Tobias Schierholt, 372 R. und Pos. 2 mit Mandy Horn, 373 R., waren die beiden nach der ersten 10-er Serie sofort auf Sieg aus. Aber wo sollte der dritte Punkt herkommen? Auf Pos. 3 hatte Rita Müller, 362 R. heute einen starken Gegner, der im ersten Satz 97 R. vorlegte und dieses konnte Rita nicht wieder aufholen. Auf Pos. 4 mit Thomas Seeger, 361 R. sah es bis zum dritten Satz nach dem dritten Punkt aus, da er bis dahin führte. Im vierten Satz kam das aus, er verlor mit 3 Ringen. Auf Pos. 5 hatte Reinhard Tönjes, 348 R. keine Change. Da die Favoriten an diesem Tag alle mit Ersatz antraten und damit verloren, wäre man in der Tabelle nicht über den 5. Platz gekommen. Somit kann der Aufbau für die nächste Saison beginnen.

Bericht: Paul Menke

Alle Ergebnisse unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.