Landesmeisterschaft Bogen – Eine Veranstaltung auf hohem Niveau – Gute Leistungen und hervorragende Organisation

LM Bogen 2016 P1020879Das Treffen der Bogenschützen zur LM in Bersenbrück war mal wieder etwas ganz besonderes. Am Sonnabend hatte man doch wegen der schlechten Witterungslage einige Bedenken, jedoch alle Teilnehmer kamen heil an.

Von der ersten Passe an gingen die Teilnehmer in allen Altersklassen gleich voll konzentriert an die Schießlinie. Am Ende konnte Landesbogenreferent Axel Heemann von einer tollen Veranstaltung sprechen. Alle Beteiligten, Sportler, Helfer und Kampfrichter – auch das Personal für die Versorgung der Teilnehmer und Zuschauer – hatten einen tollen Job gemacht.

So blieb es nicht aus, daß er mit den Leistungen sehr zufrieden war. „ Es wurde schon viele gute Ergebnisse geschossen und viele haben das Limit zur DM erreicht.“ so seine Feststellung. Besonders bedankte er sich beim Ausrichter BSV Hastrup, die in gewohnter Weise alles bestens organisiert hatte.LM Bogen 2016 P1020874 Unter den Besuchern konnte er auch den stellvertr. Landesjugendleiter Gerd Harzmeyer begrüßen. Auch er war voll des Lobes zu dieser Veranstaltung und er konnte so einiges mitnehmen, da er erstmals die LM besucht hatte. Die 4 geschossenen Finals boten den Zuschauern doch so einiges an Spannung.

Hoffen wir, daß viele dann zur DM fahren, um dort die Farben unseres Verbandes und ihrer Vereine vertreten.

Bilder dann später auf dieser Seite, wenn Bildergalerie eingerichtet.

Ergebnisse unter lm.nwdsb.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.