Landesmeisterschaft mit Rekordbeteiligung am 26. Juni in Zeven

LM Zeven 2015Zum 37. Mal findet am Sonntag den 26. Juni die Landesmeisterschaft der Bogensportler aus dem NWDSB auf dem Zevener Ahe-Sportplatz statt, in der WA- Runde gehen dann 232 Teilnehmer an den Start, das ist Rekordbeteiligung, so Abteilungsleiter Axel von Bursy (TuS Zeven)!

 

Premiere hat dieses Mal auch die Disziplin Blankbogen, die bisher nicht auf Landesmeisterschaften in der WA- Runde vertreten war.

 

Nach den üblichen Begrüßungen und dem Einschießen, beginnt um 10:00 Uhr der Wettkampf mit der Qualifikationsrunde, hier werden dann schon auf den 58! Scheiben die ersten Meister ermittelt und gegen 14:00 Uhr beginnen dann die Finals, in den  Klassen Damen/Herren, Recurve und Compound- Bogen um den Landesmeistertitel.

 

Alle Titelträger und Platzierte werden dann um 17:00 Uhr im Rahmen der schon bekannten angenehmen Atmosphäre auf dem Ahe-Sportplatz geehrt!

 

Für den reibungslosen Ablauf sorgt sicher wieder  das Kampfrichterteam um Landesreferent Axel Heemann und Volker Dahm!

V. Dahm A. Heemann in Zeven

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.