LVM Perkussions- und Steinschloßflinte

LVM2018 600Die Vorderladerschützen aus den Vereinen SSG BurgWittekind und der V.f.j.S im Hegering Haren kamen am vergangenen Wochenende zusammen, um aus ihrer Mitte den Landesverbandsmeister mit der Perkussions- und Steinschloßflinte zu ermitteln.

 

 

Perkussionsflinte

Mit der Mannschaft konnte sich die SSG BurgWittekind mit einem Ergebnis von 65 Treffern durchsetzten.

Im Einzel sicherte sich Dirk Willms vom V.f.j.S. im Hegering Haren mit 23 Treffern den Landesmeistertitel.

Steinschloßflinte

Hier ging der Mannschaftstitel an den V.f.j.S. im Hegering Haren mit 60 Treffern.

Ingo Olding vom SSG BurgWittekind kam im Einzeln auf den 1. Rang mit 23 Treffern.

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.