Compound Cup / 3. + 4. WK Tag – Start-Ziel-Sieg für den SSC Artland

CompoundbogenNeben den Landesverbandligen gingen auch die Bogenschützen um den Compound Cup in Blumenthal an den Start. Von Anfang setzte sich der SSC Artland an die Spitze der Tabelle und ließ sich diesen Platz von der Konkurrenz auch nicht streitig machen. Einzig der Zweitplatzierte TV Spaden kam am Ende noch bis auf zwei Matchpunkte an die Artländer heran. Auf dem dritten Platz blieb, etwas abgeschlagen, die Mannschaft vom AirBus Stade.

Compound Cup 2020

Auf den weiteren Tabellenplätzen gab es bis zum letzten Schuss ebenfalls keine Veränderungen mehr. Lag der Hagener SV von 1848 nach dem 2. Wettkampf noch Punktgleich mit dem SV "Tell" Scheps, so konnten sich die Ammerländer am Ende den vierten Platz sichern und die Hagener auf den fünften Rang verweisen. Der SV Blumenthal und der SV Wischhafen komplettieren mit ihren Rängen am Ende die Tabelle.

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.