67. Nordwestdeutscher Schützentag - Präsidium und Gesamtpräsidium tagten und berieten Abläufe

2Der 67. Landesschützentag ist am heutigen Freitagvormittag mit den Sitzungen der einzelnen Gremien gestartet.  Präsident Jonny Otten begrüßte die Mitglieder des Gesamtpräsidiums recht herzlich im Bezirk Osterholz. Er freue sich auf einen schönen Schützentag und auf konstruktive Diskussion; heute sowie am Samstag beim anstehenden Delegiertentag.

 

3

Die Gesamtpräsidiumssitzung war geprägt von sachlichem Dialog. Hierbei ging es in erster Linie um die Satzungsänderung und die weitere Vorgehensweise am Landesleistungszentrum. In den Abstimmungen zeigten das Gesamtpräsidium Einigkeit.

 

 

4Der Präsident des Bezirksverbandes Osterholz Hartmut Suhling hieß das Gesamtpräsidium im Grasberger Hof mit den Worten "Wie haben da mal was vorbereitet" ebenfalls herzlich willkommen. Er lud alle Anwesende dazu ein, an der ersten Veranstaltung, dem am Abend stattfindenden Kontaktabend, teilzunehmen. Auch für die Drei am Samstag in der Stadthalle vorbereiteten Festivitäten, der Festveranstaltung, der Delegiertentagung und dem Landeskönigsball, warb Bezirkspräsident Hartmut Suhling. Bis zu 800 Personen, von den Ehrengästen über Vertreter aus den einzelnen Bezirke, den Industrie- und Geschäftspartnern sowie den Ehrenmitglied werden den Landeskönigsball besuchen.

1Präsident Jonny Otten dankte dem Bezirksverband Osterholz für die Planung und Vorbereitung des 67. Landesschützentages. Man könne stolz drauf sein, was der Bezirk auf die Beine gestellt hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.