67. Nordwestdeutscher Schützentag - Ehrenkreuz des Präsidenten

IMG 1595

 

Auch in diesem Jahr gab Präsident Jonny Otten zum Ende der Festveranstaltung bekannt, wer von ihm das Ehrenkreuz erhalten würde. In seiner Amtszeit gab er am Samstagvormittag zum letzten Mal das Ehrenkreuz aus und so waren es sechs Namen, die Präsident Jonny Otten zu sich auf die Bühne rief um ihnen das Ehrenkreuz zu verleihen. Ebenfalls für jahrelange Verbundenheit,  für gute Zusammenarbeit und für die Freundschaft verlieh Präsident Jonny Otten einige Ehrungen aus dem NWDSB. Foto: Präsident Jonny Otten zeichnet den Präsidenten des DSB Hans-Heinrich von Schönfels mit dem Ehrenkreuz aus.

 

 

 

 IMG 1587

 

 

 

 

Goldene Verdienstnadel des NWDSB

Reinhard Zahn

Landesschriftführer des Badischen Sportschützenverbandes

Kurt Narten

Landessportleiter des Schützenverbandes Hamburg u. Umgegend

Ehrenkreuz in Gold des NWDSB

Eberhard Hinsche

ein guter Freund

Goldene Verdienstnadel des DSB

Bernd Lütjen

Landrat des Landkreises Osterholz

Axel Miesner

Mitglied im Niedersächsischen Landtag

 IMG 1627

 

 

 

 

Ehrenkreuz des Präsidenten

Prof. Dr. Wolf Rüdiger Umbach

Präsident des LandesSportBundes Niedersachsen

Hans-Heinrich von Schönfels

Präsident des Deutschen Schützenbundes

Wilfried Ritzke

Vizepräsident Schützentradition und Brauchtum des Deutschen Schützenbundes

Vizepräsident des Niedersächsischen Sportschützenverbandes

Roland Wittmer

Landesschützenmeister des Badischen Sportschützenverbandes

Jürgen Sostmeier

2. Landesschützenmeister des Bayerischen Schützenbundes

Willi Palm

Präsident des Rheinischen Schützenbundes

 

Bilder: Stefan Klaassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.