Internationaler Kampfrichter Frits Hooijberg erhält I.S.S.F. Medaille in Gold

Frits HooijbergNachdem sich Frits Hooijberg im vergangenen Jahr auf nationaler Ebene bei den Deutschen Meisterschaften nach 35jähriger Tätigkeit als Kampfrichter zurückgezogen hatte, wurde er nun für sein langjähriges internationales Engagement geehrt. Frits Hooijberg wurde aus Anlass seiner Verabschiedung als internationaler Kampfrichter mit der I.S.S.F. Medaille in Gold ausgezeichnet. Überreicht wurde ihm diese Medaille vom Präsidenten des niederländischen Schützenverbandes und Mitglied im Aufsichtsrat der I.S.S.F Herrn Egbert Ijzermann.

Den sogenannten Schlusspunkt nach über 29jährigem Einsatz auf der internationalen Bühne wird Frits im Juli bestreiten. Hierbei wird er letztmalig bei der Sommer-Universiade 2019, die in Neapel stattfindet, als Kampfrichter fungieren.

Frits, der NWDSB wünscht Dir weiterhin alles Gute und bleib so wie Du bist!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.