SBN Königsschießen - Tanja Sperl und Kathrin Buschmann sind neue Landesmajestätinnen

DSC 0294Ein großer Tross bestehend aus Schützen, Partnern und Betreuer von Nord-West hatte sich zum SBN-Königsschießen nach Hannover aufgemacht. Referent für Breitensport und Tradition Marco Thies konnte alle Königsanwärter aus Nord-West in Hannover zum Königsschießen begrüßen. Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß an der Veranstaltung, wobei 20 Wertungsschüsse in 30 Minuten ohne Probeschüsse abzugeben sind. Das Endergebnis konnte sich dann zur Freude aller auch sehen lassen.

DSC 0274DSC 0272

 

 

In der Altersklasse hat sich Tanja Sperl vom SV Axstedt mit einem Teiler von 12,16 vor Bernd Wallrabe vom SV Schwanewede mit einem Teiler von 17,69 durchgesetzt, und ist somit neue Landesalterskönigin.

 

 

 

 

 

DSC 0275

 

Mit einem Teiler von 23,76 ist Kathrin Buschmann vom SV Bramstedt Landesdamenkönigin geworden.

 

 

 

 

 

DSC 0276

 

Tobias Otterstedt vom Wilstedter SV ist mit einem Teiler von 76,84 dritter in der Herrenklasse geworden.

 

Allen Teilnehmern sagen wir einen herzlichen Glückwunsch.

Bilder und Bericht: Marco Thies

Ergebnisliste hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.