Innenminister Boris Pistorius - "Breitensport ist wieder möglich, aber kontaktlos"

Wappen NWDSB 500x668Auf diese Aussage haben alle Sportlerinnen und Sportler schon lange gewartet. Ab Montag, 25. Mai 2020 öffnen die Sportanlagen im Land wieder. Wie in der Mitteilung des Niedersächsischen Ministeriums für Inneres und Sport zu lesen ist, soll die Sportausübung auf und in öffentlichen und privaten Sportanlagen wieder möglich sein. Alles natürlich unter den aktuellen Hygiene- und Sicherheitsabständen. Im nachfolgenden Anhang ist die Pressemitteilung einsehbar. Damit kommt wieder ein kleines Stück Normalität in das Leben aller Schützinnen und Schützen im Land Niedersachsen. Na dann..."Gut Schuss" Link1, Link2, Link3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.