68. Delegiertentag des Nordwestdeutschen Schützenbundes e.V - Ehrungen

IMG 5306Präsident Frank Pingel hätte es sich sicherlich auch anders gewünscht. Bei der Verleihung der Ehrungen an die Funktionsträger kam es wie gewohnt nicht zum obligatorischen Handschlag und das persönliche Anheften von der Verdienstnadel bis hin zum Ehrenkreuzes blieb leider aus. Dennoch wurde unter großen Applaus den vielen Helfern und Funktionsträgern für ihr ehrenamtliches Engagement gedankt. Der Landesdamenleiterin Elisabeth Eckardt, die aus dem Ehrenamt und damit aus dem Präsidium des NWDSB ausschied, wurde das Ehrenkreuz des Präsidenten verliehen. Zum gemeinsamen Foto, mit dem gehörigen Abstand, gesellte sich der Präsident nach der Verleihung dazu.

 

Große Verdienstnadel des DSB

Marion Siemer, Kristopher Quell, August Huesmann und Olaf Dittjen

Ehrenkreuz in Bronze des DSB

Jörg Kropp, Volker Dahm und Rita Mehl

Ehrenkreuz in Silber des DSB

Angela Harms und Klaus Störtenbecker

Goldene Ehrenmedaille des DSB

Rolf Placke

Jugendnadel des NWDSB

Gerd Harzmeier, Fabian Martens, Vanessa Plogmann, Ulrich Guddat

Heinz Hauschildt und Marko Lemmel,

Goldene Verdienstnadel des NWDSB

Ines Pumptow, Olaf Reents, Eckhard Siekemeier, Ralf Richter, Marko Fischer, Barbara Kerstein, Bernhard Grünefeld,

Heiko Janßen, Torben Schulz, Sonja Risch, Rainer Kennecke, Mascha Heins, Benjamin Herd und Jörg Borns

Ehrenkreuz in Bronze des NWDSB

Karin Husmann

Ehrenkreuz des Präsidenten

Elisabeth Eckardt

 

Alle Bilder der Geehrten in der Bildergallerie.

Bilder: Stefan Klaassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.