NWAW und Partner unterstützen Elke Seeliger

img news elkeseeliger 1Sehr geehrte Damen und Herren,

die „Nord-West Allianz Wurfscheibe“ und ihre Partner unterstützen die Sportschützin Elke Seeliger (KK-Dreistellungskampf) vom SV Etzhorn e.V. bei ihren Bemühungen zur Qualifikation zu den Paralympischen Spielen 2016 in Rio.

Die NWAW unterstützt bekanntermaßen die Wurfscheibenschützen in Niedersachsen und Westfalen. Auch wir wissen wie schwierig es ist an private Gelder und Sponsoren zu kommen, der gesamte NWAW-Etat basiert auf diesen Geldern. Die Geschichte von Elke Seeliger war für uns aber so beeindruckend, dass wir sofort unsere Mitglieder anschrieben und um Unterstützung warben. Im Ergebnis freuen wir uns und sind stolz darauf, diese tolle Sportlerin mit 750 € aus dem NWAW-Etat sowie weiteren 1.000 € unserer Sponsoren unterstützen zu dürfen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Den Bericht hierzu finden Sie unter: www.nwa-wurfscheibe.de

Mit freundlichen Grüßen

Eike R. Stöver

Orgateam NWAW

Tel: 0049 – 4434 87 310

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.