Referent für Aus- und Fortbildung Wilfried Voet verstorben

Voet Wilfried

Wir trauern um unseren Referent für Aus- und Fortbildung

Wilfried (Willi) Voet

der am 24.02.2016 im Alter von 53 Jahren verstorben ist.

Erst im vergangenen Jahr wurde er zum Referent für Aus- und Fortbildung gewählt. Ein Amt, das er mit viel Engagement bis zuletzt ausgeübt hat. Besonders lag ihm hier die Ausbildung von Trainern am Herzen.

Seit langen Jahren war er außerdem bereits als Trainer für den Nordwestdeutschen Schützenbund und den Schützenbund Niedersachsen tätig. Sein Herz schlug bis zuletzt für die Zukunft des Schießsports.

Für seinen Einsatz zum Wohl des Schützenwesens wurde ihm 2013 die goldene Verdienstnadel des Deutschen Schützenbundes verliehen.

Wir verlieren mit Willi einen vorbildlichen Schützenbruder, einen fairen Sportkameraden und einen guten Freund. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


NORDWESTDEUTSCHER SCHÜTZENBUND E.V.
Jonny Otten
Präsident

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.