64. Nordwestdeutscher Schützentag – DSB Präsident Heinz-Helmut Fischer Gast beim Schützentag in Cuxhaven

Fischer Heinz Helmut 2013 1Er ist wohl einer der treuesten Gäste bei den NWDSB Schützentagen. Oft war er als Nachbar zu Gast, wo er noch Präsident des NSSV war. Nun wird er in diesem Jahr wiederum die NWDSB Tage als DSB Präsident (nach Aurich 2014 und Rehden 2015) in Cuxhaven besuchen und an allen Veranstaltungen teilnehmen. Gespannt wird man sein auf seine Ausführungen, denn es gibt doch viele wichtige Punkte die doch wohl angesprochen werden müssen in einer Zusammenarbeit bei gleicher Zielsetzung aller Verbände zum Wohle des Schützenwesens.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.