Ausbildung zum nationalen Kampfrichter B Gewehr - Pistole - Wertung

KRLiebe Sportfreunde,

der Nordwestdeutsche Schützenbund bietet auch im Jahr 2017 wieder eine Ausbildung zum nationalen Kampfrichter B Gewehr - Pistole - Wertung an.

Vom 11.-14.05.2017 findet der Theoretische Teil im LLZ Bassum mit einer abschließenden Prüfung statt. Der Praktische Teil wird während einer Landesverbandsmeisterschaft absolviert.

 

Der Meldeschluss für diese Ausbildung ist zwar der 18.04.2017, wurde aber nun bis zum 23.04.2017 verlängert. Alle weiteren Informationen können der Ausschreibung auf unserer Kampfrichterseite (Sport --> Kampfrichter/TK) entnommen werden.

Nachdem die Ausbildung im letzten Jahr mangels Interesse abgesagt werden musste, haben wir die Mindestteilnehmerzahl auf 5 herabgesenkt und sind zuversichtlich, den Lehrgang durchführen zu können.

Für Fragen stehen wir wie immer gerne zur Verfügung.

Das Team des NWDSB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.