Der neue Pressewart stellt sich vor

Klaassen StefanMoin, mein Name ist Stefan Klaassen und ich komme aus Hinte. Die Gemeinde Hinte liegt im Landkreis Aurich in Ostfriesland. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 17 Jahren. Auf der Delegiertenversammlung vom 08. April 2017 in Barnstorf wurde ich zum Landespressereferent des NWDSB gewählt.

 

Ich bin seit 1984 Mitglied im Schützenverein Hinte u. Umg. e.V.

Dort habe ich zuerst mit dem Luftgewehr später mit der Luftpistole den Schießsport betrieben. Innerhalb des Vereins hatte ich die Ehrenämter Sportleiter, Kassierer und Vorsitzender, im Schießkreis Emden die des Kreissportleiters inne.

2014 wurde ich als Schriftführer in das Präsidium des Ostfriesischen Schützenbundes e.V. gewählt.

Das einstimmige Wahlergebnis zum Pressereferenten des NWDSB ist für mich ein großer Vertrauensbeweis und gleichzeitig Auftrag, den Landesverband auch weiterhin nach außen gut dazustellen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit Schützengruß

Euer Stefan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.