DSB Vizepräsidentin Susanne Mittag zu Besuch im LLZ

Wappen NWDSB 500x668Auf Einladung des Präsidiums des NWDSB besuchte die neue Vizepräsidentin Bildung im DSB Susanne Mittag das Landesleistungszentrum in Bassum.

„Mir war wichtig, einen Eindruck über den NWDSB zu bekommen, um mit diesem Wissen gestärkt in die Arbeit innerhalb des Präsidiums des DSB zu gehen“, so Susanne Mittag.

Nach einem Rundgang durch das LLZ, bei dem vor allem der sportliche Bereich im Vordergrund stand, traf man sich zum allgemeinen Meinungsaustausch.

Hierbei wurden Susanne Informationen über den Aufbau und die Arbeit des Landesverbandes dargelegt. Über aktuelle Themen, wie das Waffenrecht und der Datenschutz, tauschte man sich aus.

Zum Abschluss der Gespräche wurde für den November das nächste Zusammentreffen auf der Gesamtpräsidiumssitzung vereinbart.

S. Mittag im LLZ

v.l.: Vizepräsidenten Frank Pingel, Peter Wiechmann und Erwin Esderts, Vizepräsidentin DSB Susanne Mittag, Geschäftsführer Andreas Viebrock, Schriftführer Uwe Drecktrah

 

Foto: Stefan Klaassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.