NWDSB 66. Landesschützentag – Kontaktabend

Peter Wiechmann Kontaktabend 2018Der Bezirkspräsident Peter Wiechmann war sichtlich erfreut über die ca. 200 Anwesenden, die sich am Freitagabend im Hotel Voss zum Kontaktabend und somit zum Auftakt des 66. Landesschützentags eingefunden hatten. Er begrüßte den Bürgermeister der Stadt Westerstede Herrn Klaus Groß und bedanket sich, auch im Namen aller ehrenamtlicher Mitarbeiter die an den Festlichkeiten mitgewirkt hatten, für seine Unterstützung.

 

"Schützentag in Nordwest und wir mittendrin", nach diesem Motto, so Präsident Wiechmann, wolle man den heutigen Abend und den anstehenden Schützentag begegnen.

Jonny Otten Kontaktabend 2018

In seinem Grußwort danke der Präsident des NWDSB Jonny Otten dem Oldenburger Schützenbund e. V. für die Ausrichtung der 66. Landesschützentage und zeigte sich vom Ablauf und der Organisation der gesamten Veranstaltung erfreut. Als Gäste des Kontaktabends begrüßte er den 1. Vizepräsidenten des Deutschen Schützenbundes Lars Bathke und die Vizepräsidentin Bildung des Deutschen Schützenbundes Susanne Mittag. Desweiteren wurden u. a. begrüßt der Ehrenpräsident des DSB Heinz-Helmut Fischer, der Präsident des NSSV Axel Rott, der Präsident des Oberpfälzer Schützenbund Franz Brunner, der Präsident des Westfälischen Schützenbund Hans-Dieter Rehberg, der Vizepräsident des Schützenverbandes Hamburg u. Umg. Heinz-Heinrich Thömen, der 4. Landesschützenmeister des BSSV Hans-Peter Gäbelein sowie der Vizepräsident Schützenverband Mecklenburg-Vorpommern Reinhard Kallaene.

Frank u. Jerry Kontaktabend 2018Nachdem sich die Anwesenden bei einem kalt/warmen Buffet gestärkt hatten, wurden sie mit Frank & Jerry durch die musikalische Swing-Ära der 50ziger Jahre geführt, was von allen begeistert angenommen wurde. Alles in Allem ein gelungener Abend im Kreis einer großen Schützenfamilie.

 

 

Kontaktabend 2018aKontaktabend 2018bKontaktabend 2018c

Kontaktabend 2018dKontaktabend 2018eKontaktabend 2018f

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: Stefan Klaassen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.