Landeskönigsschießen SBN - Ann-Kathrin Näther und Helga Friemel erreichen Titel

SBN 2018a 1Mit Partnern oder Freunden und unter der Betreuung unserer Landesdamenleiterin Elisabeth Eckardt, so starteten die Teilnehmer/innen zum Königsschießen des SBN, das in diesem Jahr wiederum in Hannover stattfand. Die Nervosität war den ein oder anderen  Aspiranten doch anzumerken, besonders als die Ergebnisse verkündet wurden.

 

Leider sind nicht alle möglichen Teilnehmer des NWDSB angetreten. Diejenigen, die sich auf den Weg machten, hatten ihren Spaß an der Veranstaltung. 20 Wertungsschüsse in 30 Minuten, ohne Probe. Das hatten alle bravourös gelöst und sich gut darauf vorbereitet und das Endergebnis konnte sich dann zur Freude aller auch sehen lassen.

Mit einem Teiler von 19,72 wurde Ann-Kathrin Näther vom Tel Wechloy bei den Damen zur Landeskönigin ausgerufen.

In der Altersklasse durfte sich Helga Friemel vom SV Melchiorshausen mit einem Teiler von 17,88 über den Titel der Landesalterskönigin freuen.

Beke Sommerfeld vom SSV Wingst wurde Dritte in der Jugendklasse mit einem Teiler von 61,03.

Allen sagen wir einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Landeskönigsball am 20. Oktober 2018 in Visselhövede.

Ergebnisliste unter diesem Link.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.