Bundes(-Jugend)königsschießen 2018 in Schwandorf - Referent für Breitensport Marco Thies begleitete die Delegation

BKS 2018Unsere Delegation ist in Schwandorf in der Oberpfalz herzlich empfangen worden. Jedem Landesverband stand ein Patenverein zur Seite, der sich um die Landesmajestäten und deren Begleitung kümmerte. Das ganze Wochenende war mit einen strammen Programm bestückt.

 

 

Freitagabend begann es mit einer Begrüßung durch den Patenverein. Am Samstagmorgen folgte das Königsschießen. Wo unsere Landeskönigin Annika Hehlmann  mit einem Teiler von 90,8 den 12. Platz belegt hat. Unsere Landesjugendkönigin hat mit einem Teiler von 44,1 nur knapp das Podium verpasst und hat den 4. Platz belegt. Nachmittags war der große Festumzug wo sich im Anschluss die Landesmajestäten ins Goldene Buch der Stadt Schwandorf eintragen durften. Der Samstag endete mit dem Bundeskönigsball, der mit einem Böllerschießen eingeläutet wurde, in der Oberpfalz Halle.

Neue Bundeskönigin wurde Regina Martin-Trefz vom Brandenburger Schützenbund.

Neuer Bundesjugendkönig ist Julian Schneider vom Schützenverband Berlin-Brandenburg.

BKS 2018dBKS 2018fBKS 2018gBKS 2018hBKS 2018iBKS 2018jBKS 2018kBKS 2018lBKS 2018b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Foto/Bericht: Marco Thies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.