Moin! NordWest: Heute ist SHOOTY - Tag

MNW DM 24.8.23

 

 

Linksammlung:

 

Starter/Ergebnisse

 

 

Bilder DM

 

 

Gold-Silber-Bronze

 

 

 

 

 

 

Stark ging es los gestern.

Gleich im ersten Durchgang waren die Paraschützen mit dem Zimmerstutzen an der Reihe.

Während sich Silvia Huesmann vom SV-Etzhorn in der SH2/AB2 Klasse wie erhofft mit 288 Ringen durchsetze, war es bei den SH1/AB1 ein ständiges hin und her.

Erst in den letzten 10 Wertungsschüssen arbeiteten sich Günther Schütz von der SSG Wittlage, und Stefan Reichelt vom SV-Himmelpforten langsam in die Medaillenränge vor. Letztlich wurden Gold für Stefan Reichelt (264) und Silber für Günther Schütz (262) aus diesem Rennen.

Auch der Tagesabschluss glänzte noch einmal.

Die Herren III des SV-Neuenlandermoor mit Michael Becker, (376) Robin Schröder. (373) und Robert Strauch (371) erkämpften sich mit insgesamt 1120 Ringen Bronze mit der Armbrust.

Wieder gab es sehr gute Platzierungen und viele 4. Plätze mit ausgesprochenen Medaillenleistungen

Alexander Bederke: Er hatte gestern seinen letzten Auftritt bei Meisterschaften. Der 30jährige wird weiter in den Ligen und als Trainer aktiv sein, aber keine Meisterschaften mehr absolvieren.

Er gab im Zelt „NordWest“ einen Rückblick auf 20 Jahre Leistungssport und seine Medaillenausbeute.

Natürlich gab es auch ein Kaltgetränk zum Abschied.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.