Monika Meyer und Thomas Taube in den Ruhestand verabschiedet

Thomas und MonikaMit Monika Meyer und Thomas Taube verlassen 2 langjährige Mitarbeiter den Nordwestdeutschen Schützenbund e.V. (NWDSB) und gehen in den wohlverdienten Ruhestand.

Monika hatte bereits am 31. August nach über 11 Jahren als Buchhalterin des NWDSB ihren letzten Tag.

Für Thomas endet dagegen seine Arbeitszeit am 30. September nach 5 Jahren als Sportsachbearbeiter im NWDSB.

Im Rahmen eines gemeinsamen Essens bedankte sich Präsident Frank Pingel bei beiden für ihr großes Engagement und ihren Einsatz für den Nordwestdeutschen Schützenbund.
Geschäftsführer Andreas Viebrock lies noch einmal kurz den Einstieg der beiden in den NWDSB Revue passieren und sprach ebenfalls seinen Dank aus Sicht der Geschäftsstellenmitarbeiter aus. Andreas überreichte anschließend beiden einen Präsentkorb mit einem Abschiedsgeschenk der Mitarbeiter.

Der NWDSB wünscht beiden alles Gute und vor allem Gesundheit für ihren Ruhestand und das sie ihn entsprechend ihren Vorstellungen genießen können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.