EYC Catez 3.5.2023 65 PhotoAlesRosa

"Wir Bogensportler sind super beeindruckt zu welchen tollen Ergebnissen Mathias Kramer auf seinem weiteren Weg in diesem Jahr in der Lage ist".

So unser Bogensportleiter Axel Heemann in seinem Kommentar zu diesem Bericht.

Seit einer Woche sind die Kadetten und Junioren zum European Youth Cup in Slowenien. Zusammen mit Elina Idensen in der Mix-Mannschaft hat sich Mathias Kramer den 1.Platz erarbeitet.

Im Einzelwettbewerb der Junioren Recurve konnte er sich, nach einem 7.Platz in der Qualifikation, im Finale wieder von seiner besten Seite zeigen.

 

Souverän konnte sich das Ausnahmetalent durch alle Matche bis ins Goldfinale schießen. Hier hat er einen sehr harten Kontrahenten gefunden, der ihm alles abverlangte.

Es war ein super gutes und spannendes Goldfinale, das im Stream zu verfolgen war. Für Mathias Kramer reichte es in der Abrechnung für den 2. Platz.

"Mathias hat einen großen weiteren Schritt in seiner noch jungen Karriere im Bundeskader des DSB gemacht", so Axel Heemann weiter. In diesem Jahr stehen noch große Aufgaben an. Der nächster großer Wettkampf an dem Matias Kramer teilnimmt ist der Grand Prix in Shanghai.

Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen und wünschen alles Gute für die nächsten Herausforderungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.