Sündach Tied wedder för Norddütsch MOIN!

Tag11

 

Die Meisterschaft neigt sich dem Ende entgegen.

Schauen wir, ob es heute für uns noch Medaillen to Go zu holen gibt.

Für mich war es spannend für den Süden aus dem Norden zu berichten. Ich hoffe, dass eure Tageszeitungen die Sieger in die Blätter gebracht haben.

 

Morgen gibt es das letzte Moin Nordwest dieser Meisterschaften und dann freue ich mich mal auf 2023. Fester Vorsatz ist, in München aus München zu berichten. 

So nun zu gestern:

Es gab fünf Medaillen, 4x Silber und 1xBronze für unsere Sportler. 

Silber und damit nach gestern noch eine Medaille für Tim Focken vom SV Etzhorn dieses mal im LG Liegend SH2/AB2 mit 422,9 Ringen.

Silber für Tjark Liestmann vom SV Ladekop, der in seiner Lieblingsdisziplin LG-liegend mit 421,4 Ringen die Silbermedaille In der Klasse SH1/AB1 erringt.

Silber mit der LuPi 10m Mehrkampf mit 350 Ringen und damit ringgleich mit der Siegerin bekommt Lea Carolin Hadeler vom SV Strange-Buchhorst.

Silber gab es auch für Kim Lee Wedemeyer vom SV Hüttenbusch. Sie ist die Gewinnerin der Silbermedaille LP Standard Jugend weiblich mit 361 Ringen

Bronze ebenfalls mit der Luftpistole im 10m Mehrkampf konnte Fentje Pakula mit 343 Ringen mit nach Hause nehmen. Fentje startete für die SSV Ovelgönne.

Derzeit haben wir nach meinen Berechnungen 30 x Medaillen:

7x Gold

10x Silber

13x Bronze

und ein ShootyCup

 

Heute stehen folgen Disziplinen an:

GK-Freigewehr – Herren 1

Luftgewehr – Schülerinnen + Schüler – Jugend m/w

10m LuPi – SH1/AB1

LuPi Mehrkampf – Herren 1

25m Standardpistole – Herren 1+2+3+4

 

Das Beste im Norden sind …… unsere strahlenden Sieger!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.