Lotto-Sport-Stiftung unterstützt Anschaffung Kompressor und Pressluftflasche

20220823 145428 Nds Lotto Sport Stiftung gefoerdert durchLange war es überfällig. Jetzt ist er da, der neue Kompressor für die Befüllung der Pressluftflasche für unsere mit Pressluftkartuschen ausgestatteten Sportgeräte. Somit können die großen Pressluftflaschen direkt im LLZ befüllt werden und müssen nicht mehr zur Befüllung durch die Gegend gefahren werden. Damit die große Pressluftflasche auch an ihrem Platz befüllt werden kann wurde der Kompressor auf ein "Rollbrett" montiert und ist somit auch entsprechend mobil. 

Mit der großen Pressluftflasche Pressluftflaschesteht damit unseren Kadersportlern immer ausreichen Luft für intensive Trainingstage zur Verfügung. Die Anschaffung wurde mit 1.500,- EUR durch die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung gefördert. Nachträglich gab auch der Förderverein des Nordwestdeutschen Schützenbundes e.V. eine Förderung dazu, so dass die Anschaffung für den NWDSB kostenneutral abgewickelt werden konnte.

Der NWSDB sagt ein herzliches Dankeschön den Förderern dieses Projektes.

20220823 145326

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.