Moin! NordWest: Tag 3 (Rest im laufe des Tages)

MNW DM 20.8.231

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag Tag 2

Es sah alles nach einem nicht so erfolgreichen Tag aus.

Aber dann kommen die Garanten und Überraschungen um die Ecke und der Tag wird doch noch gut.

Die Herren III mit Holger Anderssohn, Andre Böhme und Marco Hummler vom SV-Ladekop, Bezirk Stade erkämpfen mit dem KK 3 Pos.sich Bronze mit der Mannschaft.

Das Ergebnis von Marco Hummler reicht für die Silbermedaille in der Einzelwertung.

Und wieder jubelt die Grand Dame vom SV-“Glück auf“ Middels. Ulrike Budde erringt mit dem Luftgewehr in der Klasse Damen II die Bronzemedaille und damit Nr.15 ihrer Karriere bei Deutschen Meisterschaften

Dann bekommt der gebrauchte Tag, ich sitze seit einer Stunde im Siegerehrungsmarathon zum Abschluss des Tages, doch noch die Kurve und lässt mich zufrieden aufschrecken.

Der Moderator kündigt die Damen III des SV-Echem, Bezirk Lüneburg als 3. Der Mannschaften an. Noch einmal Bronze als Überraschung. Man hatte vergessen es mir vorab mit zu teilen

Glückwusch euch allen.

Sonntag 20.08.23

Warm wird`s wieder am Tag 3 und nach den Vorhersagen die ganze Woche bis einschließlich Freitag.

Heute haben wir 54 Start`s für uns geplant.

Los geht es um 8:15 Uhr mit dem Luftgewehr.

Es folgen KK-Liegendkampf, Team Mix Skeet, Flinte Doppeltrapp und 25m Schnellfeuerpistole.

Schauen wir am Ende des Tages, wo es glänzt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.