Moin! NordWest: Tag 5 oder: Gestern war NordWest-Abend

MNW DM 22.8.23

Linksammlung:

 

Starter/Ergebnisse

 

Bilder DM

 

Gold-Silber-Bronze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

75 Starts standen gestern auf dem Programm des NWDSB

Die Ausbeute: 2x Silber und 1x Bronze

Silber erkämpften sich die Herren III des SV-Wiefelstede mit einem Gesamtergebnis von 1843,0 Ringen im KK-Liegendkampf, mit Andre Böhme (616,0), Holger Anderssohn (608,8) und Christoph Storck (618,2). Für Christoph Stork reichte das Ergebnis ebenfalls für eine Silbermedaille in der Einzelwertung Herren III

Zum Tagesabschluss gab es dann noch einmal Bronze für die Herren I vom WTC Oldenburger Münsterland. Sie erreichten mit der Flinte im Doppeltrapp 339 Treffer und damit die Bronzemedaille mit der Mannschaft. Paul Everslage (119), Markus Grote (105) und Hubert Everslage (115)

Verspätet?

Ja! Der Grund war einfach der NordWest-Abend und die Tatsache das auch ich mal eine Pause brauchte.

Gestern hatte ich sehr viele, sehr gute Gespräche, zu denen ich kurz etwas anmerken möchte.

Gestern war der Titel „Gute Laune“ und es wurde eine Sportlerin, die das Finale erreichte, herausgehoben.

Selbstredend schmälert das nicht die Leistung derer, die gute Platzierungen erreichten, oder gar Leistungsträger übertrafen und ihre persönlichen Bestleistungen offen legten. Dieses herauszustellen, daran werden wir Arbeiten und den Informationsfluss hierzu mit den Trainern verbessern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.