Moin! NordWest: Tag der Medaillen
Linksammlung:
Medaillentag
Gold holte selbstverständlich ein Paraschütze! Tjark Liestmann vom SV-Ladekop holte im KK-Liegendkampf SH1/AB1 mit 609.8 Ringen Gold für das Team NordWest.
Ebenfalls im KK-Liegendkampf bekam Tim Focken in der Klasse SH2/AB2 Silber für 614,7 Ringe. Erstartete für den SV-Etzhorn.
Focken und Liestmann sind beide für den Para-Weltcup in Lima, Peru nominiert. Bei beiden geht es um die Qualifikation für die Paralympics im nächsten Jahr.
Medaille Nummer drei für unser Para Team sicherte sich Stefan Reichelt der für den Wischhafener SV startete. 600,7 Ringe reichten ihm für die Bronzemedaille.
Für unsere Flintenschützinnen des WTC Oldenburger Münsterland gab es gleich zwei Medaillen.
Christin Michelle Hilmer schaffte 114 Treffer und somit Bronze mit Flinte Trap in der Einzelwertung Damen I.
Die Mannschaft Damen I mit Lena Hubbermann, 109 Treffer, Hiltrud scheele-Middelbeck, 87 Treffer und Johanna Sieve die 95 Treffer erreichte, gab es die zweite Bronzemedaille des Tages für die Flintenschützinnen im Trap.
Das jüngste Talentnest des NWDSB, der SuSV Heinbockel zeigte, dass sie zurecht diese Auszeichnung erhalten haben. Gleich zwei Medaillen nimmt das Team mit nach Hause.
In der Einzelwertung erkämpfte sich mit dem KK 3x20 und 556 Ringen Marlon Feldhaus die Bronzemedaille.
1681 Ringe in der Mannschaftswertung mit Carmen Heitmann (561), Elisa Bruns (550) und Marlon Feldhaus (556 Ringe) brache als Krönung die Silbermedaille für das junge Team.
Auch mit der Luftpistole gab es Erfolge.
Mika Schröder vom SV-Haendorf war mit der Luftpistole erfolgreich und sorgte mit 180 Ringen für die dritte Silbermedaille des Tages.
Vom SV-Anderlingen war Finja Liv Brandt erfolgreich und sicherte sich mit 359 Ringen Bronze in der Klasse Jugend weiblich.