Armbrust Austria Open – Mannschafts- und Einzelgold für die Schützen in Innsbruck

Klaus Michael Robbin Austria Open 2019Bei den Austria Open in Innsbruck erwischten die Teilnehmer aus dem NWDSB einen guten Start und konnten mit ihren Ergebnissen mit der Mannschaft sowie im Einzelfinale den ersten Platz erreichen. Michael Becker hatte ein sehr starkes Vorkampfergebnis von 386 Ringen und konnte das anschließende Finale mit deutlichem Abstand für sich entscheiden.

 

Sein Mannschaftskamerad Robin Schröder, aus dem Vorkampf mit 383 Ringen, ging als zweiter in den Finalkampf. Dort hatte er in der Anfangsphase etwas Pech und schied als Achter aus. Klaus Denks blieb hinter seinen Erwartungen und wurde im Vorkampf mit 372 Ringen auf dem 12 Platz geführt.

Beim Mannschaftswettbewerb zeigten jedoch alle noch einmal ihre ganze Klasse und sicherten sich, vor den Mannschaften aus den Niederlanden und den Teilnehmern aus dem Deutschland/NSSV, mit großem Abstand die Goldmedaille.

Klaus Denks Austria Open 2019Mischael Becker Austria Open 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnislisten hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.